Für wir.social spenden

Danke, dass Du darüber nachdenkst für wir.social zu spenden!

Da wir unsere Platform im eigenen Interesse und dem unserer Nutzer nicht oder nur in einem vertretbarem Maße kommerzialisieren möchten, sind wir auf Deine finanzielle Zuwendung angewiesen.

Für was werden die Spenden benötigt?

Was kannst Du für Deine Spende erwarten?

Deine Spende erfolgt ohne konkrete Gegenleistung. Wenn du eine gesonderte Behandlung, mehr Rechte oder andere Vorzüge erwartest sehe doch bitte von einer Spende ab. Wir nehmen Geld nur bedingungslos an, verpflichten uns aber Dich in einer adequaten Form und Turnus darüber zu informieren, was wir mit den zur Verfügung stehenden Mitteln so anstellen. Dies kann Dir dann wiederrum als Grundlage dienen Dein Spendenverhalten zu verändern.

Wie kannst Du nun spenden?

Spende für den Betreiber Webcraft-Media

Du kannst à Konto spenden

Kontoinhaber: Ulf Gebhardt Verwendungszweck: Spende für wir.social - Deine@email.de IBAN: DE97 5095 0068 0002 1380 22 BIC: HELADEF1BEN Bank: Sparkasse Bensheim

oder spende via Paypal

Es ist zu beachten, dass bei Paypal zusätzliche Kosten für uns anfallen, welche die Effektivität Deiner Spende mindern. Darüber hinaus ist Paypal ein US-Amerikanisches Unternehmen und unterliegt damit einer anderen Gesetzgebung. Für uns ist eine Spende à Konto daher bevorzugt ❤️.

Wir bitten Dich desweiteren uns bei einer Spende à Konto Deine EMail im Verwendungszweck anzugeben, damit wir mit Dir in Kontakt treten können.

Spende für den Entwicklungsverein busFaktor() e.V.

Der busFaktor() e.V. ist die Organisation, die sich um ocelot.social kümmert, der Software welche bei wir.social zum Einsatz kommt.

Als gemeinnütziger Verein ist busFaktor() e.V. berechtigt, im Gegensatz zu Webcraft-Media, abzugsfähige Spendenquittungen auszustellen.

Näheres findest du hier (ocelot) und hier (busFaktor